Besuch am BSZ-Ball

Immer gerne besucht das Ras-Kollegium den BSZ-Ball in der Aula des Behinderten Wohnheimes.
Das Motto in diesem Jahr war „Schiff ahoi!“.

Nicht alle Stammesfürsten der Negusgesellschaft sind auch Mitglied der SKMM (Seiner kaiserlichen Majestät Marine), darum wurden einige meiner Kollegen mit Schwimm-„Flügeli“ ausgestattet, damit sie nicht im Bad der Menge untergehen.
Da der Kaiser am Japanesenspiel seinen Auftritt hatte, konnte er leider nicht persönlich am Ball teilnehmen. Nichts destotrotz wurde die Polonaise durch den Saal wieder ein Hit. An dieser Stelle auch einen Dank für die Verköstigung mit Speis und Trank durch das Helfer-Team am BSZ-Ball.

 



Fotos von Annemarie Ott-Heinzer, insieme Innerschwyz:

 

 

Pilatus Bahnen Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees Rigi-Bahnen
Sattel-Hochstuckli Mythen-Region

Strüby Holzbau, Seewen

 Nettobaumarkt, Seewen

 
Mythen-Garage, Ibach 
Garage Reichlin, Ibach 
Physio Sportiv AG, Ibach
 
Auto AG, Schwyz 
Stoos-Bahnen  Felchlin Switzerland  Christen AG, Küssancht 
 Carrosserie Lang, Seewen  Käppeli Bau Transportunternehmungen Zentralschweiz
 KIBAG - Aus gutem Grund Senn Schwyz AG   Landi Schwyz
HiFiHorat, Seewen  Niederhauser AG, Heizung u. Sanitär Elektro Horat
Senn Anlagen AG  Schreinerei von Rickenbach Metzgerei Schuler, Ibach 
Arthur Weber AG, Seewen  D&S Mode, Schwyz Senn Transporte
   AGRO ENERGIE SCHWYZ  
  Partner der Fasnacht 2019
Partner werden 
 
     
     

Partner Negusgesellschaft:

 Logo Schuler Weine
 Logo Schreinerei H.W. Reichmuth
Conditorei Schelbert
Metzgerei Felder
 BSS Architekten, Schwyz
Partner werden

Facebook