75 Jahre Brunner Nüssler

Hoch erfreut war der Kaiser, dass er am Umzug der 75jährigen Brunner Nüssler teilnehmen durfte. Mit beiden Staatskarossen, die mit insgesamt einer Tonne Orangen beladen waren, durfte die Negusgesellschaft Seewen mit der Startnummer 27 am Umzug teilnehmen.
An dieser Stelle bedanken wir uns für die Einladung zum bestens organisierten Anlass.

 Zum ersten Mal trat auch der neue Verein Nüssler-Rott Seewen in der Öffentlichkeit auf und war mit einer eigenen Startnummer am Umzug dabei.




Weitere Bilder auf der Webseite der Brunner Nüssler

Pilatus Bahnen Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees Rigi-Bahnen
Sattel-Hochstuckli Mythen-Region

Strüby Holzbau, Seewen

 Nettobaumarkt, Seewen

 
Mythen-Garage, Ibach 
Garage Reichlin, Ibach 
Physio Sportiv AG, Ibach
 
Auto AG, Schwyz 
Stoos-Bahnen  Felchlin Switzerland  Christen AG, Küssancht 
 Carrosserie Lang, Seewen  Käppeli Bau Transportunternehmungen Zentralschweiz
 KIBAG - Aus gutem Grund Senn Schwyz AG   Landi Schwyz
HiFiHorat, Seewen  Niederhauser AG, Heizung u. Sanitär Elektro Horat
Senn Anlagen AG  Schreinerei von Rickenbach Metzgerei Schuler, Ibach 
Arthur Weber AG, Seewen  D&S Mode, Schwyz Senn Transporte
   AGRO ENERGIE SCHWYZ  
  Partner der Fasnacht 2019
Partner werden 
 
     
     

Partner Negusgesellschaft:

 Logo Schuler Weine
 Logo Schreinerei H.W. Reichmuth
Conditorei Schelbert
Metzgerei Felder
 BSS Architekten, Schwyz
Partner werden

Facebook